Donnerstag, 21. November 2013

More from Autumn - In Pictures




KLICK um auf den anderen Herbspost zu gelangen. Das war's dann wohl mit den bunten Blättern an den Bäumen für dieses Jahr und ich ärgere mich das wir nicht mehr Zeit hatte um ihn zu genießen!

Follow me via:
Bloglovin

9 Kommentare :

  1. Lovely photos! She is adorable and love her yellow beannie. Thanks for sharing! Xo, M&K at brewedtogether.com

    AntwortenLöschen
  2. Aww, total das süße Mädchen! Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße, Yvonne :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt super schöne Bilder. Ich lebe jetzt seit Monate in einer Großstadt und vermisse die Natur auch so richtig :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee :))
      Ja so ist das gel, wenn in der Großstadt lebt - deswegen gehts immer wieder raus ins grüne :D

      Löschen
  4. So unglaublich süße Bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful light! (And model.) :)

    AntwortenLöschen