Donnerstag, 12. Juni 2014

Neue Webseite! Neuer Blog, alles neu juhei!

Meine Lieben!
Dear Friends!

Es war schon lange an der Zeit das ich eine gescheite Webseite erstelle, das habe ich nun endlich geschafft!
Ihr könnt dort gaaaaaaanz viel herumstöbern und Fotos ansehen, mich buchen usw. :) Ich habe noch nicht alle Bilder in den Galerien, aber sie sind schon gut befüllt!

Ich freue mich total, endlich Online!!! 

JENNIFERHEINEN.EU
New Website. With new Blogposts! :) Enjoy!

Dort gibt es übrigens auch direkt mal 2 neue Blogpost, und auf Bloglovin habe ich das ganze auch schon verlinkt: Bloglovin!

Auf Facebook gibt es auch ein paar neue Bilder!


Ich hoffe euch gefällt meine neue Seite. Ich war nun ja schon lange nicht mehr hier, wir hatten leider einen Gesundheitlichen zwischenfall, glücklichweise geht es wieder Bergauf :)


Liebe Grüße bis baaald
eure Jenny



Keine Kommentare :

Kommentar posten