Montag, 7. Oktober 2013

Yellow - In Pictures



We just looooooooooove yellow!








Ein paar Schnappschüsse der letzten Herbst Tage, irgendwie haben wir uns angefreundet, Herbstlicht ist ja immer was tolles. =) Jetzt muss nur der Regen wieder verschwinden und die Sonne rauskommen!

Kommentare :

  1. he ohne scheiß jetzt... kyra ist das absolut hübscheste kind, das ich kenne! und in kombination mit deinen fotokünsten ist das sowieso alles unfassbar... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 das ist sooooo süß von Dir! DANKE!!!! Ich freu miiiiiiiiiich :))))))))) <3

      Löschen
  2. Würde gern mal wissen mit welchem Objektiv du geknipst hast und was du mit Photoshop nachbearbeitet hast. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem 30er 1.4 von Sigma, ziemlich praktisch für unterwegs, leicht und klein!
      Beim Photo Editing mache ich manchmal noch D&B, Sättigung, Farbkorrektur die im Sigma RAW Programm nicht immer ganz perfekt wird.
      Anonsten je nachdem was ich für einen Bildlook erzielen möchte Exposure/Offset etc. Ist bei jedem Bild unterschiedlich. :)

      Löschen
  3. Das letzte Bild ist einfach nur sowas von zum anbeißen :) Noaaaar. Unglaublich süß die kleine!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß :D Sie ist mega hübsch und voll niedlich :D

    Auf meinem Blog läuft im Moment ein Fotowettbewerb, würd ich freuen wenn du mitmachen würdest! :-)
    Liebe Grüße, Mimi ♥
    http://streetastronaut.blogspot.de/2013/10/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen