Mittwoch, 18. September 2013

A day in the forest - in Pictures





 Raus aus der Stadt! Rein in den Dschungel! <3


Kommentare :

  1. das letzte bild ist ja traumhaft♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag es auch sehr! <3

      Löschen
    2. das letzte Bild ist jetzt übrigens Bild 1 :D

      Löschen
  2. tolle Fotos! ♥
    Ich freue mich auch schon auf die 3. Staffel, hoffe aber, dass sie so ähnlich wird wie die 1. denn die 2. hat mir so gar nicht gefallen :/
    Unser TV steht auch nur noch unbenutzt rum :D Wenn der mal kaputt geht, würds mir net mal auffallen xD

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind wirklich unglaublich schön! sowas wirkt doch viel mehr als halbgestellte Studiobilder. Ich hab mir dein Portfolio angeschaut, und dein Stil ist wirklich toll! http://500px.com/photo/12669699 das bild finde ich echt klasse! riiiiichtig schön! ich bin grad voll begeistert :D hast einen follower mehr!
    Liebe Grüße,
    Patrizia
    PS: Danke für deinen Kommentar:D

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind Traumhaft, vor allem das erste und dritte Bild gefallen mir super, hat was total magisches.

    Lg Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh man. vor allem die ersten drei Bilder sind ja der Wahnsinn! Besonders toll finde ich das Licht im dritten Bild. Der Wald bildet ja beinahe eine Art Tunnel. Wirklich toll gemacht. Die Bilder mit deiner Kleinen schaue ich mir immer besonders gerne an. Die wirken so natürlich.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen